Ringtennis

Offizielle deutsche Homepage

Medien

Jeder Ringtennisspieler ist es gewohnt, die Frage “Was ist eigentlich Ringtennis?” gestellt zu bekommen. Daher ist eines unserer Ziele den Bekanntheitsgrad des Sports in Deutschland zu erhöhen, damit mehr Menschen den Sport für sich entdecken. Denn Ringtennis ist weltweit keine exotische Sportart mehr: In Indien, dem Land mit der größten Verbreitung, beantworten nämlich viel mehr Menschen als in Deutschland die oben gestellte Frage mit einem: “Ja, ich kenne Ringtennis, weil ich es am College gespielt habe!”.

 

Übersicht

Galerie

In unserer Galerie sind zahlreiche Impressionen von Ringtennis-Events aus Deutschland und der Welt zu finden.

Mehr erfahren
Presse

Pressevertretern bieten wir auf dieser Seite eine kompakte Übersicht aller relevanten Neuigkeiten an, sowie eine Auswahl an Bild- und Videomaterial, das zur Berichterstattung verwendet werden darf.

Mehr erfahren