Ringtennis

Offizielle deutsche Homepage

Krönchenturnier 2024 kann stattfinden!

8. Februar 2024

A. Wiß

Aufgrund eines Hacker-Angriffs auf die südwestfälischen Kommunen bereitete es der Stadt Siegen Schwierigkeiten, ihre Hallennutzungen zu verwalten. Die RTG Weidenau, vertreten durch Vereinsvorsitzende Ursel Weber, konnte jedoch jetzt in den Verhandlungen mit der Stadt einen Erfolg vermelden: Das Krönchenturnier kann am 27. und 28. April in der Sporthalle am Giersberg stattfinden!

“Wir bedanken uns daher ausdrücklich bei dem Sportamt der Stadt Siegen. Dies zeigt auch die Wertschätzung gegenüber der RTG und dem Ringtennissport und die über Jahre gute Zusammenarbeit mit der Stadt Siegen. Der RTG ist es nun möglich, das 62. Krönchenturnier am Traditionstermin , dem letzten Wochenende im April, durchzuführen.
Es liegt jetzt an uns und euch Allen das Turnier und die Tage in Siegen mit Leben zu füllen. Kommt zahlreich zu unserem Turnier um das Goldene Krönchen der Stadt Siegen – wie immer ein Turnier der kurzen Wege, Sportbetrieb, Übernachtung, Abendveranstaltung, alles in unmittelbarer Nähe.” – Ursel Weber

Die RTG Weidenau wird die Ausschreibung für das Turnier in den kommenden zwei bis drei Wochen veröffentlichen. Diese wird dann auch hier auf der Homepage veröffentlicht.

Weiterlesen