Titelverteidigung erfolgreich!
Bei den Deutschen Vereins- und Jugendmannschaftsmeisterschaften gelang es den beiden Titelverteidigern, ihren Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen.
In der Jugend traten in diesem Jahr erneut eine Karbener Mannschaft und eine mittelrheinische Spielgemeinschaft (aus TuS Rodenbach, TV Heddesdorf und TV Rübenach) an. Zusätzlich qualifizierten sich neben den beiden Titelfavoriten noch eine zweite Karbener Mannschaft und eine eigene Mannschaft des TuS Rodenbachs. Sowohl die TG Groß-Karben 1 als auch die Spielgemeinschaft setzten sich in ihren ersten beiden Begegnungen gegen ihre Konkurrenz durch und es kam wie im Vorjahr in der letzten Begegnung zum finalen Duell. Dieses konnten erneut die Hessen für sich entscheiden.
In der Erwachsenenklasse waren die Entscheidungen hingegen noch knapper: In der Vorrunde setzten sich Ausrichter SG Suderwich, die SKG Roßdorf und der TV Kieselbronn erwartungsgemäß durch. Folglich machten sie unter sich die Podiumsplätze im Round-Robin-Modus aus.
Dort trennten sich das westfälische und hessische Team mit einem Unentschieden. In der anschließenden Begegnung unterlag die SGS dem Titelverteidiger aus Kieselbronn. Das Spitzenduell zum Schluss zwischen der SKG Roßdorf und der badischen Mannschaft brachte dann die Entscheidung: Die Teams trennten sich ebenfalls unentschieden, wodurch dem TV Kieselbronn die Titelverteidigung mit drei erspielten Begegnungspunkten (ein Sieg, ein Unentschieden) gelang.
Auf den Plätzen vier bis sechs folgen der TSV Neubiberg, der TV Rübenach und der TuS Rodenbach.