Ringtennis

Offizielle Homepage

Monika Schmitz ‚Sportlerin des Jahres‘ in Neuwied

calendar_month 5. Mai 2016

person M.M.

folder_open Meisterschaften, Vereine

Damit hatte sie nicht gerechnet: Monika Schmitz (TuS Rodenbach) ist ‚Sportlerin des Jahres 2015‘ in Neuwied. Dementsprechend überrascht war die Neuwiederin bei der Sportlerehrung am 29. April im Hotel ‚Schloss Engers‘. Bei der DM 2015 in Suderwich holte sie das Triple (Mixed 40, Fraueneinzel 40 und Frauendoppel 30). Mixedpartner Alexander Lehnert veröffentlichte ein Foto der Siegerurkunde auf seiner Facebook-Seite. Die Rodenbacher Ringtennisspieler sind schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich bei Sportlerehrung ihrer Heimatstadt.

arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Anmeldeschluss für die Sommerrunde

Nächster Artikel
Fabian Ziegler jetzt auch Ranglistenerster

arrow_forward_ios