Ringtennis

Offizielle Homepage

DM2014-Ausrichter TV Kieselbronn informiert

calendar_month 28. Juli 2014

person M.M.

folder_open Meisterschaften

In gut 6 Wochen finden die 67. Deutschen Meisterschaften in Kieselbronn statt. Die Vorbereitungen beim Ausrichter TV Kieselbronn laufen auf Hochtouren. Martin Stalp hat für das örtliche Organisationskomitee ausführliche Informationen über das Großereignis, das schon zum zweiten Mal seit 2010 in dem kleinen nordbadischen Ort bei Pforzheim ausgetragen wird, veröffentlicht. Die Angebote des bewährten Gastgebers für Quartiere und Verpflegung sind dort aufgelistet. Die teilnehmenden Vereine werden gebeten, ihre Bestellungen mit dem beigefügten Meldebogen bis zum 15. August zurück zu senden.

Weitere Informationen des TV Kieselbronn:

Datei derzeit nicht verfügbar. Datei derzeit nicht verfügbar.
arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Maximilian Speicher neuer Ranglistenerster

Nächster Artikel
Einladung zur Mitgliederversammlung des Freundeskreis Ringtennis

arrow_forward_ios