Ringtennis

Offizielle Homepage

Beginn der Wintersaison 2015/16 in Rübenach

calendar_month 30. Oktober 2015

person M.M.

Es geht endlich wieder los! Acht Wochen nach der DM2015 startet die Wintersaison 2015/16. Es beginnt die Regionalliga Mitte mit ihrem ersten Spieltag. Es sind die gleichen Vereine wie im Vorjahr am Start, verkündet Staffelleiterin Sarah Kissinger. Allerdings haben Siegen und Rodenbach diesmal keine zweite Mannschaft gemeldet. Der TV Heddesdorf und TuS Rodenbach bestreiten am 8. November in der Frans-Mohrs-Halle in Koblenz-Rübenach um 10:00 Uhr das Eröffnungsspiel. Später greifen auch noch der amtierende Deutsche Vereinsmeister SG Suderwich, der Vierte RTG Weidenau und Gastgeber TV Rübenach ins Geschehen ein. Ein zweiter Spieltag ist in Suderwich geplant.

Spielansetzungen der RL Mitte am 8. November in Rübenach:

10:00 TV Heddesdorf TuS Rodenbach
11:20 TuS Rodenbach SG Suderwich
11:20 RTG Weidenau TV Rübenach
13:00 TV Heddesdorf RTG Weidenau
13:00 SG Suderwich TV Rübenach

Spielplan RL Mitte erster Spieltag:

Datei derzeit nicht verfügbar.
arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Neues aus Indien

Nächster Artikel
Werbung für Beach Ringtennis in Youtube-Film

arrow_forward_ios