Ringtennis

Offizielle Homepage

Weitere vier Jahre bis zum nächsten Turnfest

calendar_month 27. Mai 2021

person M.M.

folder_open Turnfeste

Mehr als Hälfte der Wartezeit zwischen dem letzten und dem nächsten Turnfest ist herum. An Himmelfahrt vor gut einer Woche hätte Leipzig der Nabel der deutschen Turnbewegung sein sollen. Bei der Pressekonferenz zur Absage der Großveranstaltung kündigten DTB-Präsident Alfons Hölzl und Oberbürgermeister Burkhard Jung schon vor ein paar Monaten an, dass das Turnfest am gleichen Ort turnusgemäß 2025 stattfinden soll.
Auf dem DTB-Instagram-Account des DTBs wurde kürzlich das Logo für Leipzig 2025 veröffentlicht. Das neue Logo ist eine einfache Abwandlung des alten, denn es wurden einfach nur die Jahreszahlen ausgetauscht. Organisationskomitee und die Arbeitskreise der Fachgebiete können dann auf die Vorarbeiten für 2021 zurückgreifen. Ringtennis wird das detaillierte und von der Bundestagung verabschiedete Programm wieder aus der Schublade ziehen. Weniger als vier Jahre bis zum Turnfest 2025 in Leipzig…

arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Straße nach früherer Ringtennisspielerin benannt

Nächster Artikel
Baden trainiert wieder – auch andere Landesturnverbände sitzen in den Startlöchern

arrow_forward_ios