Ringtennis

Offizielle Homepage

Bodenseeturnier geht in die dritte Runde

calendar_month 20. Juni 2026

person A. Wiß

folder_open Turniere

Nach dem Comeback 2024 findet das Bodensee zum dritten Mal wieder statt! Das Technische Komitee und die Organisatoren Timo Hufnagel und Martin Stalp (TV Kieselbronn) laden herzlich alle Ringtennisspielerinnen und -spieler ein, an den Wettkämpfen am 01. und 02. August im Strandbad Hörnle in Konstanz teilzunehmen. Das Turnier erfreut sich – danke seiner hervoragenden Lage direkt am Bodensee – seit jeher besonderer Beliebtheit. So freuen sich die Teilnehmenden besonders über die Möglichkeit, bei längeren Spielpausen oder zum Ausklang des Tages im See schwimmen zu können.

Aufgrund der nicht sonderlich zentralen Lage in (Ringtennis-)Deutschland bieten die Ausrichter bereits eine Übernachtung am Freitag im gewohnten Massenquartier an. Meldeschluss ist der 22. Juli.

 



arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Überraschungen bei den Süddeutschen Meisterschaften

Nächster Artikel
Hitzebedingte Absage der Norddeutschen Meisterschaften

arrow_forward_ios