Ringtennis

Offizielle Homepage

Deutscher Schüler-Pokal jetzt am 25. Januar in der WM2010-Halle in Koblenz

calendar_month 1. Oktober 2013

person M.M.

folder_open Allgemein, Turniere, Vereine

Der 14. Deutsche Schüler-Pokal  wurde auf Samstag, den 25.Januar vorverlegt. Das bundesoffene Mannschaftsturnier für Jugend14-Spieler wird in der Conlog-Arena in Koblenz ausgetragen. Die Nachwuchsteams messen sich in der riesigen Sporthalle im Stadtteil Oberwerth, wo 2010 die zweiten Weltmeisterschaften stattfanden. Ausrichter ist diesmal der TV Rübenach. Der Deutsche Schüler-Pokal ist Auftaktveranstaltung der Aktion „Ringtennisstadt Koblenz 2014“. Mit verschiedenen Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit will Initiator Gunthard Kissinger Koblenzer Schüler der vierten bis sechsten Klassen in die Arena locken.

arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Regionalliga Nord spielt mit 6 Teams

Nächster Artikel
„Wir können es kaum erwarten Euch in Südafrika 2014 zu treffen“

arrow_forward_ios