Ringtennis

Offizielle Homepage

‚Kübler‘-Wettkampfring auch ohne Aufdruck gültig

calendar_month 12. Mai 2016

person M.M.

Der TK-Vorsitzende Axel Runkel teilt mit, dass die normalen gelben ‚Kübler‘-Ringe auch ohne den Aufdruck „Wettkampfring gem. FGO/DTB“ für den Meisterschaftsbetrieb zugelassen sind. Hintergrund sind Probleme beim Bedrucken der Turnierringe. Die ‚Kübler‘ GmbH war nicht zufrieden mit der Qualität der ersten Drucke und will jetzt sein Produkt auch im Ausland bedrucken lassen. Da die Lieferzeit ungefähr drei Monate betragen wird, müssen wir die Landesmeisterschaften und die Regionalausscheidungen Nord und Süd mit den ‚Kübler‘-Ringen ohne Aufdruck spielen. Bei der DM 2016 im September in Siegen sollte der offizielle Wettkampfring zur Verfügung stehen.

arrow_back_ios

Vorheriger Artikel
Fabian Ziegler jetzt auch Ranglistenerster

Nächster Artikel
„Schönes Turnier – Schlechtes Wetter“ in Kieselbronn

arrow_forward_ios